abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf und Zahlung

Hallo und guten Morgen.

Ich habe GESTERN einen Artikel über ebay verkauft.  Der Käufer schreibt mir er kann nicht mit Paypal bezahlen.

Er erhält immer nachfolgende Fehlermeldung: "Diese Aktion wird nicht unterstützt. Gehen Sie zurück und melden Sie uns diesen Fehler, damit wir sie in Zukunft anbieten können. (Ungültige client_id oder redirect_url)"

Ich weiß nicht, was das BEDEUTET. 

Ich hatte noch nie derartige Probleme mit Paypal-Zahlungen von Kunden oder von mir selbst.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Wo liegt der Fehler oder ...?

Der Kunde möchte jetzt meine Kto. Daten für eine Überweisung.

Vorab danke für Eure Mühe und Info

MfG.

Maria

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

haus-manager  schrieb:

Hallo und guten Morgen.

Ich habe GESTERN einen Artikel über ebay verkauft.  Der Käufer schreibt mir er kann nicht mit Paypal bezahlen.

Er erhält immer nachfolgende Fehlermeldung: "Diese Aktion wird nicht unterstützt. Gehen Sie zurück und melden Sie uns diesen Fehler, damit wir sie in Zukunft anbieten können. (Ungültige client_id oder redirect_url)"

Ich weiß nicht, was das BEDEUTET. 

Ich hatte noch nie derartige Probleme mit Paypal-Zahlungen von Kunden oder von mir selbst.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Wo liegt der Fehler oder ...?

Der Kunde möchte jetzt meine Kto. Daten für eine Überweisung.

Vorab danke für Eure Mühe und Info

MfG.

@haus-manager 

im Moment haben diverse Mitglieder Probleme mit den PP-Zahlungen, sowohl mit dem Firefox als auch mit Chrome (wobei ich selbst darüber zahlen konnte, es betrifft also nicht alle)

bei einem soll es dann mit dem Edge funktioniert haben - hat natürlich nicht jeder auf dem PC bzw. will vermutlich dann auch nicht jeder extra installieren ... woran es genau liegt, dass diese Probleme auftreten, ist auch nicht bekannt

theoretisch müsste Dein Käufer aber auch die Bankverbindung über die Kaufabwicklung erhalten, diese wurde ja durch die Fehlermeldung vermutlich nicht abgeschlossen (?)

ansonsten schreib ihm die Bankverbindung über das Nachrichtensystem - wobei er auch direkt über die PP-Seite zahlen könnte, da müsstest Du ihm halt die entsprechende eMail-Adresse für die Zahlung nennen

Antworten (1)

Antworten (1)

Sei froh, wenn er per Überweisung zahlt. Dann gehört Dir das Geld.

Für Zahlungen per PP haftest Du 180 Tage lang..... PP ist Betrügers Lieblingszahlmethode.

Willst Du das wirklich????

Übrigens: Sparversand und PP ist eine direkte Einladung für alle unseriösen ebayer bei Dir kostenlos zu kaufen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder