30-09-2019 17:38
Hallo!
Ich wollte die Versandetiketten für 2 Artikel erstellen. Das erste klappte problemlos, das zweite nicht mehr. Immer kommt die Fehlermeldung "Wir haben das Etikett nicht erstellt, weil Ihre Zahlung nicht ausgeführt wurde."
In der Hoffnung dass es irgendwann klappt habe ich es 3x versucht, ich habe jetzt weiterhin nur 1 Etikett, aber 4x 4,99€ in Paypal abgebucht.
Unter "Versandetiketten" in Mein Ebay wird mir auch nur das erste Etikett angezeigt, kein Anzeichen der weiteren 3 Abbuchungen.
An wen wende ich mich da?
Vielen Dank!
Gleiches Problem auch bei mir, habe mich anrufen lassen.
Der nette Herr am Telefon hat mir dann eine Email geschickt, in die ich Artikelnummer, Warenkorbnummer, etc. eintragen soll, damit ich dieses Etiketten erstattet bekomme - Ebay macht den Fehler und ich habe die Arbeit...
Meine verkauften Artikel konnte ich so immernoch nicht verschicken...
Dann bin ich wohl nicht allein mit dem Problem...
Schöner Mist. Ich traue mich schon gar nicht mehr zu versuchen ein Edikett zu kaufen.
Dabei müssten hier noch paar Sendungen raus.
Warte gerade auf "den Rückruf"...
Hallo zusammen,
gibt es hier mittlerweile eine Lösung? Oder neue Erkenntnisse?
Ich hatte mich auch zurückrufen lassen. Die nette Dame sagte, ich brauche mich um nichts zu kümmern, Ebay kümmert sich ...
Das ist jetzt 3 Tage her.
Ich finde es wirklich schlimm, dass Ebay sich nicht dazu äussert oder mal 'ne Mail an die betroffenen verschickt.
Viele Grüße
Stefan
Ich hab das gleiche Problem. Etikett gekauft, per Paypal bezahlt und auch die Auftragsbestätigung per Mail von DHL bekommen. Aber das Versandetikett nicht. (Fehlermeldung war bei mir dieselbe.)
Allerdings konnte ich nicht mal bei ebay anrufen bzw. mich zurückrufen lassen, da (heute um ca. 21:30 Uhr) "dieser Service momentan nicht zur Verfügung steht". Und da man eh nur bis 22 Uhr anrufen kann, darf ich bis morgen warten… Kennt jemand eine Mailadresse von ebay, wo man sich mit solchen Fragen hinwenden kann?