abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandetiketten drucken nicht möglich - kein Einloggen mit Paypal unter Browser Internet Explorer

Ich habe einen Artikel verkauft und möchte das Versandetikett über Ebay drucken und mit Paypal zahlen.

 

Browser: Internet Explorer 

 

Problem:  Es klappt alles, bis zum Moment in dem das Paypal Fenster aufgeht. Wenn ich dort zum Bezahlen des Versands meine email und mein Passwort eingebe, dann "arbeitet" das Fenster kurz und springt wieder zurück

 

Von Ebay geht ein Fenster auf --> Bitte verwenden Sie das sichere PayPal-Popup, um sich bei PayPal anzumelden.

 

 

Kennt jemand so einen Fehler? Ich kann das Fenster "Bei Paypal" einloggen immer und immer wieder mit email und Passwort bestätigen, es kommt nie eine Fehlermeldung, aber "er" loggt auch nicht ein und das Fenster geht nicht weiter.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (10)

Antworten (10)

Habe leider auch das gleiche Problem. Weiß denn keiner eine Lösung ??????

Hallo,

 

am 8. April trat dies Problem auch bei mir auf, nachdem es viermal problemfrei lief kam ich beim fünften mal über eine Fehlermeldung nicht hinweg. Lief alles bis zu dem Punkt wo es zu einer Verbindung mit paypal kommen sollte. (Browser: Firefox).

 

MfG

Hallo, ich habe diese Woche genau das gleiche Problem am 4.4.2019

Ich habe einen Artikel verkauft und möchte das Versandetikett über Ebay drucken und mit Paypal zahlen.

(Browser: Internet Explorer

Problem: Es klappt alles, bis zum Moment in dem das Paypal Fenster aufgeht. Wenn ich dort zum Bezahlen des Versands meine email und mein Passwort eingebe, dann "arbeitet" das Fenster kurz und springt wieder zurück

 

Von Ebay geht ein Fenster auf --> Bitte verwenden Sie das sichere PayPal-Popup, um sich bei PayPal anzumelden.)

 

Bitte Rückinfo, Danke  !!!!!!

Walter

 

PS:

(Ich habe den Artikel mitlerweile per Brief mit Einschreiben versendet)

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Internet Explorer und Google Chrome macht keinen Unterschied.

 

Gruß

Gleiche Problem Chrome, EDGE, Mozzila überall das selbe

Bitte verwenden Sie das sichere PayPal-Popup, um sich bei PayPal anzumelden.

 

Help everybody

Hallo, ich habe das selbe Problem. Gibt es inzwischen eine Lösung?

Das Problem scheint immer noch zu bestehen. Habe im Firefox und im IE11 keine Chance. Nur im Chrome ohne jeglichen Plugins geht es. Das muss doch überall gehen. open_mouth

 

Hat mittlerweile jemand eine Lösung?

............... habe auf GOOGLE-Chrome gewechselt - jetzt geht ALLES einwandfrei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es ist mir auch gerade passiert, Paypal lässt sich nicht einzulogen


 

hallo

ist bei mir seit gestern auch der fall.

mfg

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder