31-05-2019 23:34
Moin,
da der Ebay Kundenservice nicht in der Lage ist oder es nicht sein will oder Whatever muss ich Euch fragen...
Ich will folgende Einstellung programmieren, aber es ist einfach nicht möglich und NIEMAND weiss es weder der Kundenservice noch Google!!!
Inland sobald 4,99€ erreicht jeder weitere Artikel 0€ (habe ich bereits erfolgreich eingestellt über Versandeinstellungen etc. dank Google)
International jeder weitere Artikel 3€ ab 15€ jeder weitere Artikel 10€ und ab 30€ jeder weitere Artikel 0€
Innerhalb der Eu jeder weitere Artikel 3€ und ab 20€ jeder weitere Artikel 0€
Meine derzeitige Einstellung sieht derzeit so aus:
Inland Meine Regel: Versand zum Sonderpreis Option: wenn 4,99€ erreicht jeder weiter Artikel 0€ (klappt auch wunderbar)
International Meine Regel: pauschale Versandkosten Option: jeder weitere Artikel 3€, aber wie kann ich jetzt den Rest (siehe Oben) hinzufügen???!!!
Meiner Meinung nach ist das schier weg unmöglich!? Da man nur weitere Profile hinzufügen kann, aber nicht explizit auswählen kann für welche Versandregeln die exakten Profile greifen sollen...!!!???
Bin echt um jede Hilfe dankbar, die von Ebay kümmern sich n **bleep** drum und ich hab ohne Ende Ebaygebühren (und Umsatzeinbussen, da es nciht richtig beim Endkunden angeteigt wird) weil die Leute nicht richtig bezahlen können und die Versandkosten ja auch Gebühren kosten... juckt Ebay übrigens auch nicht, dass ich dem kunden das zu viel bezahlte Porto erstattet habe wie es in der Hilfe empfohlen wird und mir die dadurch entstandenen Versandebaygebühren nicht zurückerstattet werden!!! Das wäre ne Sache der Einstellung... ja nee is klar!!! Danke Ebay!!!
Vielen dank für die Hilfe!!! Und ja ich kenne bereits die ganzen Google Sachen zu dem Thema mein fall ist so nirgends beschrieben oder bisher vorgekommen!!!
Greets
🔌
Hallo,
es ist nicht so, dass eBay dir nicht helfen will. Die von dir gewünschten Einstellungen gehen auf eBay einfach nicht festzulegen.
als erstes: die Versandkostenrabatte aktivieren:;
https://verkaeuferportal.ebay.de/versandrabatte
dann die Kombizahlung aktivieren sowie die Regel für die Versandkostenpauschale einpflegen:

bevor Du o.g. Arbeiten durchführst:
alles andere stehen und liegen lassen - Du bist aktuell abmahngefährdet HOCH FÜNF:
"Sie haben das Recht, binnen einunddreissig Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen."
Dazu noch der Fließtext:
beides abmahnfähig de Luxe!
Pfleg` eine korrekte/aktuelle WRB ein - führ` danach das "Gebündelte Bearbeiten" durch damit alle Online-Angebote aktualisiert werden!
Warum duzt Du die Interessenten?
Warum überfrachtest Du die Artikelbeschreibung mit komplett-unnützem Zoich?
ab "Bestellvorgang" (abwärts) kann alles gelöscht werden - hält die User nur vom Bieten/Kaufen ab.....
Du bietest weltweiten Versand an - Versanddienstleister: DHL - Zahlungsmöglichkeit Paypal:
Du hast die PP-AGB ja als gelesen/verstanden angeklickt/virtuell unterschrieben - dann ist Dir auch klar das Deine Versandart nicht PP.com-kompatibel ist....
kann im Fall der Fälle eins bedeuten: Ware wech....Kohle wech....Abmahnung im Briefkasten
entspanntes Weekend
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......