abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei der Hermes-Sendungsverfolgung steht meine PLZ als Empfänger

xxmichi
Zum Aufstieg bereit

Hallo Leute.

Habe heute ein Päckchen über Hermes verschickt, da aber mein Drucker gestreikt hat, habe ich den Versandschein im Shop mit der Hand ausgefüllt. Jetzt hab ich in der Sendungsverfolgung gesehen, dass als Empfänger meine Postleitzahl drin steht. Jetzt weiß ich nicht, ob ich eventuell Adresse und Absender vertauscht habe. Bekommt das Hermes trotzdem hin und schickt das an die richtige Adresse, oder bekomme ich das Päckchen zurück??? Kann man das eventuell telefonisch über die Hotline abklären?

Gesamtes Thema betrachten

Versuch's doch einfach

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder