21-06-2013 22:12
Hallo, ich Verkaufe hier schon seit einiger Zeit und heute brauche ich mal Rat von erfahrenen eBayern.
Ich habe am 19.6.2013 eine Fossiluhr verschickt, diese Uhr war in einer Aluminiumdose mit Schaumstofffüllung, speziell für Uhren, desweiteren habe ich den Karton mit Zeitungspapier gefüllt und dann die Dose in den mit Zeitungspapier gepolsterten Karton verpackt, meiner Meinung nach gut verklebt und heute kommt eine Mail, dass der Artikel nicht der Beschreibung entspricht, weil ein Zirkonia, also ein Glitzerstein an der Uhr ab ist! Ich habe aber die Uhr bestengewissens mit allen Steinen in die Dose! Nun hat mir der Käufer auch Fotos geschickt, aber eben nur von der Uhr und nicht der Umverpackung! Wie soll oder kann ich mich verhalten? Der Käufer möchte innerhalb von 24 Stunden die Schadensersatzzahlung über PayPal haben! Spielt es denn keine Rolle ob es ein versicherter Versand war, denn das war er! Und ich habe die Uhr nicht defekt verschickt, kann das auch anhand gemachter Fotos, eben an dem 19.6.2013 doch auch belegen!