abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warenpost international

Guten Tag !

Als gewerblicher Verkäufer kann ich seit geraumer Zeit keine Waren mehr im Brief versenden. Stattdessen wird jetzt  hierfür Warenpost international angeboten. Möglich für Waren bis 2 kg. Warum gibt es für "Warenpost international" keine Auswahlmöglichkeit bei ebay für diese Vesendeform ? Es ist doch seltsam wenn ich keine Waren mehr im Brief versenden kann,

jedoch als Versandart immer noch "Brief international" ,oder was auch immer, auswählen muß.

MfG.

joeschob

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Guten Morgen @joeschob 

Vielleicht stellt die Deutsche Post ein solches Auswahlverfahren Ebay nicht zur Verfügung, da sie nur für gewerbliche Verkäufer gedacht ist? 

joeschob  schrieb:

Als gewerblicher Verkäufer kann ich seit geraumer Zeit keine Waren mehr im Brief versenden.

Stattdessen wird jetzt  hierfür Warenpost international angeboten. Möglich für Waren bis 2 kg. Warum gibt es für "Warenpost international" keine Auswahlmöglichkeit bei ebay für diese Vesendeform ? Es ist doch seltsam wenn ich keine Waren mehr im Brief versenden kann,

jedoch als Versandart immer noch "Brief international" ,oder was auch immer, auswählen muß.

MfG.

joeschob

auch private dürfen keine Waren im Brief mehr versenden - und für die gibt es keine Warenpost, sondern nur Päckchen und Paket

... abgesehen davon musst Du doch den Briefversand nicht auswählen, Du kannst doch auch Standard International angeben

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder