Warenpost international
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
10-06-2019 00:58
Guten Tag !
Als gewerblicher Verkäufer kann ich seit geraumer Zeit keine Waren mehr im Brief versenden. Stattdessen wird jetzt hierfür Warenpost international angeboten. Möglich für Waren bis 2 kg. Warum gibt es für "Warenpost international" keine Auswahlmöglichkeit bei ebay für diese Vesendeform ? Es ist doch seltsam wenn ich keine Waren mehr im Brief versenden kann,
jedoch als Versandart immer noch "Brief international" ,oder was auch immer, auswählen muß.
MfG.
joeschob
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Morgen @joeschob
Vielleicht stellt die Deutsche Post ein solches Auswahlverfahren Ebay nicht zur Verfügung, da sie nur für gewerbliche Verkäufer gedacht ist?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
joeschob schrieb:
Als gewerblicher Verkäufer kann ich seit geraumer Zeit keine Waren mehr im Brief versenden.
Stattdessen wird jetzt hierfür Warenpost international angeboten. Möglich für Waren bis 2 kg. Warum gibt es für "Warenpost international" keine Auswahlmöglichkeit bei ebay für diese Vesendeform ? Es ist doch seltsam wenn ich keine Waren mehr im Brief versenden kann,
jedoch als Versandart immer noch "Brief international" ,oder was auch immer, auswählen muß.
MfG.
joeschob
auch private dürfen keine Waren im Brief mehr versenden - und für die gibt es keine Warenpost, sondern nur Päckchen und Paket
... abgesehen davon musst Du doch den Briefversand nicht auswählen, Du kannst doch auch Standard International angeben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen