abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was soll ich tun Ware wieder an Verkäufer d/Geld nicht zurück bekomme 2x Versand bezahlt

habe Pärfüm halbes gekauft,war umgekieppt,Retour an der Verkäufer Ebey eingeschaltet,nun hat der verkäufer geld und ware und gibt es nicht mehr zurück,betrügerisch was soll ich jetzt tun mfg zink

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@mamazink65  schrieb:

habe Pärfüm halbes gekauft,war umgekieppt,Retour an der Verkäufer Ebey eingeschaltet,nun hat der verkäufer geld und ware und gibt es nicht mehr zurück,betrügerisch was soll ich jetzt tun mfg zink

Hast Du dem Verkäufer eindeutig mitgeteilt, welche Forderungen Du hast?

Streng genommen hat er zunächst die Möglichkeit, nachzubessern.

Vielleicht hat der Hund noch nicht genug Pipi gemacht zum neu befüllen stuck_out_tongue_closed_eyes

eBay hilft Käufern so gut wie gar nicht.

Da mußt Du zivilrechtlich gegen den Verkäufer vorgehen, wenn es Dir den finanziellen Aufwand wert ist.

Strafanzeige kannst Du zwar erstatten, wird die Staatsanwaltschaft aber sowieso einstellen.

Kündige ihm einen Mahnbescheid an, wenn er nicht bis zum xx.xx.xxxx auf Dein Konto komplett zurückzahlt oder bis zu dem von Dir genannten Termin ordnungsgemäße Ware liefert.

Der Verkäufer schuldet Dir eine einwandfrei verpackte Ware. ( dazu zählt auch eine dichte Verschlußkappe )

Wenn Du das ankündigst, bitte auch durchziehen. Es gibt immer noch Verkäufer, die sonst glauben, sie könnten sich alles erlauben.

@mamazink65  schrieb:

Angebrochene Parfums sollte man weder ver- noch kaufen !

Artikelnummer?

Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder