abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was tun, wenn ich wegen z.B. Urlaub oder Krankheit meine Artikel nicht fristgerecht liefern kann?

Gibt es ein Tool, mit dem ich in allen Artikelangeboten kurzfristig die ursprünglichen Lieferfristen ändern kann und dann nach erneuter Einsatzfähigkeit wieder zurücksetzen kann? - Habe mehrfach erlebt, dass Käufer trotz persönlicher Kontaktaufnahme und Begründung der Lieferprobleme ungehalten waren und auf den angegebenen Lieferfristen bestanden haben. Ärgerlich, ibs. wenn anschließend noch neg. Beurteilung im Verkäufer-Cockpit erfolgt.

renh.de2017

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@renh.de2015  schrieb:

Gibt es ein Tool, mit dem ich in allen Artikelangeboten kurzfristig die ursprünglichen Lieferfristen ändern kann und dann nach erneuter Einsatzfähigkeit wieder zurücksetzen kann? - Habe mehrfach erlebt, dass Käufer trotz persönlicher Kontaktaufnahme und Begründung der Lieferprobleme ungehalten waren und auf den angegebenen Lieferfristen bestanden haben. Ärgerlich, ibs. wenn anschließend noch neg. Beurteilung im Verkäufer-Cockpit erfolgt.

renh.de2017

Guten Tag!

Für private Verkäufer gibt es die Möglichkeit nicht!

Dieser hat auch umgehend zum ausgeschriebenen Liefertermin die Ware zu versenden!

Ansonsten hagelts zu recht auch Rot*

Angebote beenden, die nicht beboten!

für den privaten Verkäufer gibt es keine solchen Tools. unbebotene Auktionen kannst Du sofort beenden. Deinen Urlaub kannst Du so planen, dass Du vorher alles eingestellte verkaufen kannst. Du hast aber noch mehr nicht verstanden. Lies Dir doch mal die PP Richtlinien für Verkäufer durch. Jeder kann bei Dir kostenlos einkaufen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder