22-05-2017 22:38
Wie behindert ist eigentlich die Ebay Systemsteuerung?!?!
Ich habe meine Rückerstattung für einen nicht verschickten Artikel nicht bekommen! Ebay sagt, ich solle den Kundenservice kontaktieren...tja...Pustekuchen...geht nicht!
Ebay sagt: Bestätigen Sie die Rückerstattung, damit wir wissen, ob Sie sie erhalten haben.
Und bietet mir nur EINEN Button an mit der Aufschrift: RÜCKZAHLUNG BESTÄTIGEN
Ich will die verschissene Rückzahlung aber nicht bestätigen da es keine verdammte Rückzahlung gab!!!!!!
Wieso gibt es keinen Button mit: KEINE RÜCKZAHLUNG ERHALTEN.
Da war ein Programierer mal richtig clever.....NOT!
Wie kontaktiere ich jetzt den gottverdammten Kundenservice?
Hallo @ludwikder14
Wenn es um den VK ging, den @warenallerart2017-3 genannt hat, warst du aber sehr mutig, dort
noch zu kaufen, bei den Bewertungen.
Da sind die Schwierigkeiten doch schon vorprogrammiert, ohne jetzt mal an die Programmierfreude der
übereifrigen eBay-Bastler zu denken.
Dass du sauer bist, kann ich verstehen, deine Wortwahl nicht, denn du bist nicht ganz unschuldig an deinem
jetzigen Problem. Bei den *ROTEN* Bewertungen hätten deine Alarmglocken klingeln müssen.
Trotzdem hoffe ich, dass du den passenden Knopf findest, um dein Geld zurückzubekommen.
Viel Erfolg! 🙂