03-08-2019 18:07
Paypal-Zahlung an den Verkäufer wird von diesem nicht erkannt. Der Bei Paypal kann ich die Zahlung zwar stornieren, aber bei ebay steht der Artikel weiterhin als "nicht bezahlt" in der Übersicht.Wie kann der Kauf rückgängig gemacht werden? Der Verkäufer ist auch ratlos. Die Möglichkeit "Artikel zurücksenden" geht auch nicht, da ich diesen ja nicht erhalten habe.
@drahtwurm2011 schrieb:Paypal-Zahlung an den Verkäufer wird von diesem nicht erkannt. Der Bei Paypal kann ich die Zahlung zwar stornieren, aber bei ebay steht der Artikel weiterhin als "nicht bezahlt" in der Übersicht.Wie kann der Kauf rückgängig gemacht werden? Der Verkäufer ist auch ratlos. Die Möglichkeit "Artikel zurücksenden" geht auch nicht, da ich diesen ja nicht erhalten habe.
Servus @drahtwurm2011
Grundsätzlich:
Bei Fragestellung hilft ein Link zum Artikel oder eine Artikelnummer.
Manchmal kann man dann sehen,
wo es hakt.
Wenn der VK wegen der Probleme beim Zahlen mit dem Abbruch einverstanden ist,
sollte er über die Liste seiner verkauften Artikel irgendwo rechts (Habe hier lange nichts mehr verkauft)
über ein Drop-down (Weitere Aktionen) eine Möglichkeit zu "Kauf abbrechen" angezeigt bekommen.
Oder Du stellst die Abbruchanfrage und der VK stimmt zu.
Schon probiert?
Oder bin ich komplett auf dem falschen Dampfer und Ebay hat mal wieder irgendwas abgeschafft?