03-08-2019 18:07
Paypal-Zahlung an den Verkäufer wird von diesem nicht erkannt. Der Bei Paypal kann ich die Zahlung zwar stornieren, aber bei ebay steht der Artikel weiterhin als "nicht bezahlt" in der Übersicht.Wie kann der Kauf rückgängig gemacht werden? Der Verkäufer ist auch ratlos. Die Möglichkeit "Artikel zurücksenden" geht auch nicht, da ich diesen ja nicht erhalten habe.
@drahtwurm2011 schrieb:Paypal-Zahlung an den Verkäufer wird von diesem nicht erkannt. Bei Paypal kann ich die Zahlung zwar stornieren, aber bei ebay steht der Artikel weiterhin als "nicht bezahlt" in der Übersicht.Wie kann der Kauf rückgängig gemacht werden? Der Verkäufer ist auch ratlos. Die Möglichkeit "Artikel zurücksenden" geht auch nicht, da ich diesen ja nicht erhalten habe.
habt ihr mal die PP-Mailadressen abgeglichen?
Wenn der VK eine neue PP-Mailadresse nutzt - diese aber nicht mit dem Ebay-Account verknüpft hat kommt es zu Problemen.....
Wenn eine Rückabwicklung / Abbruch durchgeführt wird taucht via Ebay diese (nervige) Anzeige auf das der Artikel nicht bezahlt ist
-
wenn möglich: den Kauf einfach ausblenden - wobei Ebay auch hier seit Monaten Probleme hat.....
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......