Wie kann ich über ebay eine Zahlungsinformation anfordern?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
31-08-2012 11:53
Hallo, ich habe vorgestern bei einem Verkäufer mehrere Stoffe gekauft, bei denen er dann die Versandkosten zusammengeführt hat zu 5,90 Euro. Danach habe ich festgestellt, dass ich noch weitere Stoffe möchte und schrieb dem Verkäufer, wie er das dann mit den Versandkosten handhabt, da ich die Kaufabwicklung meines ersten Kaufes schon abgeschlossen habe. Er antwortete darauf: "kaufen Sie die weiteren Artikel und fordern Sie über ebay eine Zahlungsinformation an.Dort werden wir dann die Versandkosten raus nehmen." Bloß, wie geht das? Weiß das jemand? Ich habe ihm normal über "Verkäufer kontaktieren" von meinen Käufen aus geschrieben, aber er hat bei meinem zweiten Kauf auch nur die Versandkosten zusammengerafft auf 5,90 Euro. Also jetzt insgesamt 11,80 Euro Versand.
Da ich aber jetzt zusammen für über 100 Euro gekauft habe, ist der Versand kostenlos.
Verkäufer reagiert nicht. Ich habe noch nicht bezahlt.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch, wie das geht mit der Zahlungsinformation anfordern.
Danke Euch
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Der Verkäufer hat sich etwas unglücklich ausgedrückt.
Bei deinen gekauften ARtikeln gibt es rechts ein drop down. Mach das auf und gehe auf Gesamtbetrag anfordern.
Dann bekommt der Verkäufer automatisch eine Nachricht und weiss was du von ihm möchtest