05-06-2019 09:21
Ich habe aktuell 2 unbezahlte Artikel, der eine vom 30.05 und der andere von vor 4 Tagen.
Bisher haben alle immer auf eine nette Info per Nachricht gezahlt, aber her passiert nichts. Ich handhabe es
eigentlich so, dass ich mir selber sage "7 Tage das passt noch, aber dann...?"
Sind denn 7 Tage als Zahlungsfrist etwas zu knapp oder wie seht ihr das?
Wann würdet ihr einen Fall öffnen?
@stephahol_4 schrieb:Ich habe aktuell 2 unbezahlte Artikel, der eine vom 30.05 und der andere von vor 4 Tagen.
Bisher haben alle immer auf eine nette Info per Nachricht gezahlt, aber her passiert nichts. Ich handhabe es
eigentlich so, dass ich mir selber sage "7 Tage das passt noch, aber dann...?"
Sind denn 7 Tage als Zahlungsfrist etwas zu knapp oder wie seht ihr das?
Wann würdet ihr einen Fall öffnen?
Moin @stephahol_4
Ich lasse den Käufern auch 7 Tage Zeit, dann frag ich höfflich nach...nicht jeder hat Online Banking
Nach 10 Tagen, wenn nichts kommt, eröffne ich dann den Fall denn ich nach 4 Tagen schließe..
aber schau mal hier https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/K%C3%A4ufer-bezahlt-nicht/qaq-p/3939923/c...
Booty erklärt es anschaulich, danach sollte es ablaufen!