abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie weiter nach Schadensmeldung an DHL?

Hallo, ich habe ein PC Gehäuse gekauft, das vor etwas mehr als einer Woche bei mir ankam. Aber leider war es beschädigt. Den Schaden habe ich natürlich sofort bei DHL gemeldet und den Verkäufer informiert. Der hat jedoch nicht geantwortet. Heute kam das Paket wieder bei mir an (ist natürlich immer noch kaputt ^^). Oben drauf klebt ein Label, wo oben steht, dass die Post jetzt mit dem Absender Kontakt aufnimmt. Habt ihr Erfahrungen, was dabei raus kommt? Muss bzw. sollte ich jetzt noch in irgendeiner Weise aktiv werden? Vielen Dank
Gesamtes Thema betrachten

Hallo @huepfenderflummi

 

Du hättest auch auswählen können das,das Gehäuse direkt nach Begutachtung zum Verkäufer geschickt wird dann sieht der auch denn Schaden und hat auch direkt das Ergebnis.

 

Und es kostet dann kein Zusatz Porto um den defekten Artikel  zurück zu kriegen.

 

Und dein Geld hättest du so auch schneller zurück bekommen oder ein neues Gehäuse.

 

Jetzt schreib denn Verkäufer halt nochmal an wenn der Gewerblich ist über die E-Mail Adresse die im Impressum steht und teil im mit denn defekt  mit und Frag wie es weitergeht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder