abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlen mit Kreditkarte?

ketchup_kat
Auf Erkundungstour

Hi bin ziemlich verzweifelt weil es mir einfach nicht gelingt, meine Bestellung zu bezahlen. Hab das folgende Produkt ersteigert: 320948419813. Der Verkäufer hat Paypal leider nicht als Bezahlmöglichkeit angegeben, darum hab ich Zahlen mit Kreditkarte gewählt. Danach kommt allerdings kein entsprechendes Fenster mit der Zahlmöglichkeit. Bei den Einzelheiten zum Kauf steht nun "Einzelheiten zur Bezahlung: Kreditkarte" und ich konnte den Status selber in "bezahlt" ändern, zweifel aber ob das Geld je angekommen ist, da ich ja nie meine Kreditkarteninformationen angegeben habe. Ist der Verkäufer als Privatperson überhaupt in der Lage Kreditkartenzahlungen anzunehmen? Die Zahlungsart jetzt im Nachhinein in "Überweisung" zu ändern, gelingt mir auch nicht. Außerdem will ich ja auch nicht unabsichtlich doppelt zahlen. Aber ebay hat doch keinen Zugriff zu meinen Kreditkartendaten, oder? Oder wird sozusagen automatisch abgebucht, sobald ich auf zahlen klicke, ohne dass meine Kontoinformationen gezeigt werden? Pff, ich bin schon ziemlich verzweifelt

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder