abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlmethode ändern nach Kauf

Hallo eBayer!

Habe heute einen Artikel ersteigert, bei dem der Verkäufer Abholung bervorzugt. Allerding hat er auch einen Versand der Ware bei Zahlung der Versandkosten in Aussicht gestellt.

Jedoch wohnt der Verkäufer 600 km von mir entfernt, weswegen eine Abholung, vor allem bei den Benzinpreisen und dem Zeitaufwand, keinen Sinn macht.

Bei Bezahlung konnte ich Versand mit Aufpreis als Option wählen. Bei der Zahlmethode war aber nur Barzahlung als Option gegeben.

Macht ja nicht wirklich Sinn. Kann ich das im Nachhinein noch ändern? Bzw. wie kann ich gewährleisten das ich bei der Änderung auch vom eBay-Käuferschutz gedeckt bin?

Den Verkäufer habe ich natürlich bereits kontaktiert, allerdings bisher ohne Antwort.

Danke für eure Hilfe

Frohe Feiertage allen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@gigabert  schrieb:

Hallo eBayer!

Habe heute einen Artikel ersteigert, bei dem der Verkäufer Abholung bervorzugt. Allerding hat er auch einen Versand der Ware bei Zahlung der Versandkosten in Aussicht gestellt.

Jedoch wohnt der Verkäufer 600 km von mir entfernt, weswegen eine Abholung, vor allem bei den Benzinpreisen und dem Zeitaufwand, keinen Sinn macht.

Bei Bezahlung konnte ich Versand mit Aufpreis als Option wählen. Bei der Zahlmethode war aber nur Barzahlung als Option gegeben.

Macht ja nicht wirklich Sinn. Kann ich das im Nachhinein noch ändern? Bzw. wie kann ich gewährleisten das ich bei der Änderung auch vom eBay-Käuferschutz gedeckt bin?

Den Verkäufer habe ich natürlich bereits kontaktiert, allerdings bisher ohne Antwort.

Danke für eure Hilfe

Frohe Feiertage allen

@gigabert

Du musst warten bis Dir der VK die Zahlungsinformationen - inkl. Versandkosten/Zahlungsmöglichkeiten übersendet

-

einen "Käuferschutz" hast Du lediglich bei einer PP-Zahlung bzw. wenn der Kauf bei einem Gewerblichen VK war der am separaten Programm der "Ebay-Garantie" teilnimmt.

Diese Änderung kannst Du nicht (selber) durchführen - das kann nur der Verkäufer!

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @gigabert

Nenn  mal die Artikelnummer oder verlinke das Angebot hierher.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder