Zahlung per Überweisung mit einem anderen als bei PayPal hinterlegtem Girokonto
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
01-01-2016 12:24
Hallo, ich bestelle oft für Familienmitglieder im Internet (Opa, Eltern, Schwester usw.). Meistens klicke ich dann auf Bezahlung per Überweisung und drucke dann die Überweisungsdaten aus und gebe diese zur Bezahlung an das Betreffende Familienmitglied weiter.
Jetzt ist es aber aufeinmal so, dass ich wenn ich hier bei Ebay etwas kaufe und per Überweisung zahlen auswähle, das ganze dann irgendwie trotzdem über PayPal läuft, und PayPal mir dann mitteilt, dass ich ausschließlich nur mit dem bei Paypal hinterlegten Girokonto überweisen darf/kann da es sonst nicht zugeordnet werden kann.
Also muss ich jetzt jedesmal bevor ich etwas für einen Angehörigen bestelle mein PayPal-Konto bei Ebay entfernen? Das wäre etwas lästig aber besser wie garnichts.
Habe meinen letzten Kauf jetzt storniert, da ich keine Möglichkeit gesehen habe die Zahlung irgendwie zu ändern. Was soll das? Wenn ich mit PayPal zahlen will dann wähle ich das schon selber aus, und wenn ich per Überweisung zahlen will, dann will ich per Überweisung zahlen und nicht dann eigendlich doch per PayPal. So ein Quatsch.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Noch zur Info, solltest du hier wieder reinschauen...
Jeder eBay-User kann so viele Accounts eröffnen, wie er möchte.
Das ist durchaus gestattet und auch sinnvoll, um Käufe und Verkäufe zu trennen.
Ich bin sicher, dass eine Menge Mitglieder sogar eine 2-stellige Anzahl angemeldet haben.
Wie viele Bewertungen du beim reinen Kaufen mitbringst oder ansammelst,
ist völlig unwichtig. Ein Verkäufer kann sich nicht aussuchen, wer bei ihm kauft/bietet
und User mit nur wenigen BW auschließen. Zudem fängt ja jeder mal klein an.