abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsabwicklung bei EBay über Paypal defekt?

Die Ebay Kaufabwicklung zur Zahlung bei PAYPAL funktioniert bei mir nicht. Kontoverbindung bei Paypal ist korrekt, nicht erst kürzlich geändert. nichts gesperrt. Sowie ich auf " Zahlen bei Paypal" klicke, springt das Hamsterrad nach oben und hängt sich auf. WO liegt das Problem? MfG Bleikugel

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

@bleikugel schrieb:
Die Ebay Kaufabwicklung zur Zahlung bei PAYPAL funktioniert bei mir nicht. Kontoverbindung bei Paypal ist korrekt, nicht erst kürzlich geändert. nichts gesperrt. Sowie ich auf " Zahlen bei Paypal" klicke, springt das Hamsterrad nach oben und hängt sich auf. WO liegt das Problem? MfG Bleikugel

@bleikugel

das Problem hatte ich heute auch ... und wenn man nicht abbricht, dreht es sich bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag.

Eingeloggt bei eBay.at und siehe da, es hat funktioniert.

Keine Zeit mal ein kurzes "Hallo" oder "Hi" zu schreiben, @bleikugel ?

Hier sitzen echte Menschen, keine Automaten !

hallo,

ich habe das selbe problem,keine pay zahlung möglich.

komisch das das nur bei ebay so ist,bei amazon und co läuft es reibungslos.

ebay.at geht bei mir auch nicht,zumal muss man sich alle artikel wieder neu zusammen suchen weil der warenkorb dort nicht angezeigt wird.

ich hoffe die lesen das hier auch mal,das problem besteht ja nun schon eine kleine ewigkeit.

gruß

Hallo,

ist bei mir auch seid einiger Zeit so. Etwa seit Firefox 50 oder 51. Liegt aber an NoScript. Wenn ich NoScript deaktiviere funktioniert die Zahlung  immer, wenn ich in NoScript Scripte allgemein erlaube funktioniert es manchmal.

Mit älterer Firefox Version + Noscript  funktioniert die die Kaufabwicklung auch.

Ich meine aber das zu der Zeit, als der Fehler das erste mal auftrat, die Kaufabwicklung sich auch geändert hat.

Ebay.at funktioniert auch mit NoScript problemlos.

@bleikugel schrieb:

Cache leeren und Cookies löschen - Google Konten-Hilfe

Probier das erst mal!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder