abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsart

Hallo, kann ich einen Artikel mit PayPal bezahlen wenn der Verkäufer nur Überweisung als Zahlungsart angegeben hat? Ist der Versand auch dann versichert?

Danke

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@udopas  schrieb:

Hallo, kann ich einen Artikel mit PayPal bezahlen wenn der Verkäufer nur Überweisung als Zahlungsart angegeben hat? Ist der Versand auch dann versichert?

Danke

Wenn der Verkäufer Paypal nicht anbietet, kannst du auch nicht mit Paypal bezahlen.

Bei Überweisung hast du keinen Käuferschutz, das heißt Ebay wird dir im Problemfall nicht helfen.

Ob der Versand versichert ist, hängt von der vresandart ab...aber wahrscheinlich hast du nicht "Versand", sondern "Kauf" gemeint

Antworten (3)

Antworten (3)

Anonymous
Nicht anwendbar

@udopas 

Hallo,

natürlich kannst Du nicht per PP bezahlen, wenn es der VK nicht angeboten hast.

Fragen kannst Du ihn natürlich, aber dann begibst Du Dich als unerfahrener VK in Gefahr, dass Dir jemand wie hier in den Kommentaren geschildert den Vorschlag macht, über "Freunde und Familie" zu bezahlen. Dann hast Du nämlich keinen Käuferschutz, und das ist doch der Grund, warum man mit PP bezahlen möchte. Aus meiner Sicht ziemlich unseriös von dem VK, der so etwas anbietet.

Die meisten VK werden aber nicht erfreut sein, wenn ein Käufer diese Frage stellt, schließlich steht im Angebot ja die mögliche Zahlungsoption und die VK denken sich bei dieser Festlegung schon etwas. Es wäre besser, Du suchst Dir einen VK, der PP in seinem Angebot anbietet wenn Du mit PP bezahlen willst.

Hallo,

wie hast Du denn deine letzten ca. 60 Käufe getätigt?

Alles schon vergessen?

Hallo,

du kannst nicht mit PayPal bezahlen.

Ob der Versand versichert ist, siehst du unter den Versandbedingungen im Angebot.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder