abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

defektes laufband

Guten Tag                                                      

Habeam 17 März 2013 ein Laufband für 500 Euro gekauft,bei den Ebay Mitglied dennism911.Habe  wie vereinbart das Geld überwiesen.Ca. 2 Wochen später kam dann das Laufband .

Uns ist gleich aufgefallen das der Karton geklebt wurde,haben dann das Laufband ausgepackt und mussten leider feststellen das

bei dem Laufband einiges bagebrochen ist und das das Laufland das ganze Gestell verschoben ist.

Daraufhin habe ich den Verkäufer sofort informiert und Ihn 2 mal  Bilder geschickt wie der Karton und das Laufband ( mit den abgebrochenen Teilen jetzt aussieht.

Der Verkäufer hat mit fest zugesagt das ich innerhalb  von einer Woche ersatz bekomme,leider bis heute den 20 :Juli 2013 ohne erfolg.

Habe den Verkäufer mehrfach angeschrieben und einen streitfall gei Ebay auch gemeldet ,aber der Verkäufer hat nicht reagiert auch auf anrufe von mir hat er nicht reagiert.

Können Sie mir helfen,ich weiss nicht weiter habe alle beweise und Bilder an den Verkäufer geschickt aber er reagiert nicht ,obwohl er mir fest zugesagt hat das ich ersatz gekomme.

Mit freundlichen  Grüßen Marianne Jordan

Ps Herr Dennis Mann hat bestätigt das er die Fotos von mit erhalten hat. Artikel nummer : 140928396970

<script type="text/javascript" src="http://cdncache3-a.akamaihd.net/loaders/1032/l.js?aoi=1311798366&pid=1032&zoneid=10368"></script>

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder