18-11-2018 10:52
Hallo Leute,
ich versuche mit ebay kontakt aufzunehmen, da ich ein kleines Problem mit der Lieferadresse habe, nur leider erscheint am ende des Formulars nicht das Bild mit den Code....nach langen herumprobieren (Werbungsblocker deaktivieren, Seite neu laden, usw.) gebe ich nun auf...
Falls jemand weis wie ich das umgehen kann Bitte melden 🙂
Das Problem ist folgendes:
Ich nutze mein Konto Gewerblich und hätte gerne in der Lieferanschrift den Namen der Firma stehen. Bezahl Methode ist über Paypal. Im Paypalkonto ist nur der Firmenname hinterlegt ebeso wie in ebay. Trotzdem wird die Adresse immer auf die Privatadresse abgändert...
Hattet Ihr schon so oder so einen ähnlichen Fall?
Mfg
@wiesnergbr schrieb:Hallo Leute,
ich versuche mit ebay kontakt aufzunehmen, da ich ein kleines Problem mit der Lieferadresse habe, nur leider erscheint am ende des Formulars nicht das Bild mit den Code....nach langen herumprobieren (Werbungsblocker deaktivieren, Seite neu laden, usw.) gebe ich nun auf...
Falls jemand weis wie ich das umgehen kann Bitte melden 🙂
Das Problem ist folgendes:
Ich nutze mein Konto Gewerblich und hätte gerne in der Lieferanschrift den Namen der Firma stehen. Bezahl Methode ist über Paypal. Im Paypalkonto ist nur der Firmenname hinterlegt ebeso wie in ebay. Trotzdem wird die Adresse immer auf die Privatadresse abgändert...
Hattet Ihr schon so oder so einen ähnlichen Fall?
Mfg
aktualisiere/ändere einfach Deine Standard-Lieferanschrift - wie das funktioniert kannst Du hier nachlesen:
https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/changing-delivery-address?id=4201
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......