falsche Abmessungen Päckchen

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
22-10-2018 18:41
Hallo,
Ich habe da mal ein Problem:
Gem. DHL Seite darf ein Päckchen Göße S eine Größe von 35x25x10 haben, gem. ebay 30x25x10, also als Päckchen Größe M verschickt für 60 Cent mehr!
Mein Paket war 33x24x9 groß.
Welche Abmessungen sind denn nun richtig? Und wer erstattet mir die 60 Cent Differenz??
Leider ist es nicht möglich, mit ebay per Mail Kontakt aufzunehmen, auch ein wenig mysteriös....
Wäre schön, wenn sich ein ebay Mitarbeiter dies mal durchliest, habe das Gefühl, dass hier Kunden abgezockt werden..........
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@kid_78 schrieb:Hallo,
Ich habe da mal ein Problem:
Gem. DHL Seite darf ein Päckchen Göße S eine Größe von 35x25x10 haben, gem. ebay 30x25x10, also als Päckchen Größe M verschickt für 60 Cent mehr!
Mein Paket war 33x24x9 groß.
Welche Abmessungen sind denn nun richtig? Und wer erstattet mir die 60 Cent Differenz??
Leider ist es nicht möglich, mit ebay per Mail Kontakt aufzunehmen, auch ein wenig mysteriös....
Wäre schön, wenn sich ein ebay Mitarbeiter dies mal durchliest, habe das Gefühl, dass hier Kunden abgezockt werden..........
Hallo,
DHL hat seit kurzem zwei verschiedene Päckchengrößen. M + S.
ebay hat hier noch keine Anpassung vorgenommen und daher noch das alte Päckchenmaß von 30x25x10.
Das zu viel gezahlte Porto erhältst du natürlich nicht zurück. Es zwingt dich ja niemand das Etikett über ebay zu kaufen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen