abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

<ebay Seite wird ständig unterbrochen mit o2 Werbung und Bewerten von o2! Nichts geht mehr?

Musste jetzt mindestens 10 x die ebay Seite aufrufen. Ausgerechnet beim Bezahlen. Seite wird unterbrochen mit Werbung "Sie wurden ausgewählt, jetzt o2 bewerten" und dann ist ebay Seite weg! Hab 5 andere Seiten ausprobiert. Nur bei ebay. Was ist hier los..... Erst seit 2 Wochen total lahm diese Seite und dies während des Abschließen des Kaufs! 

Gibt es Probleme allgemein bei eay im Moment? oder muss man echt von ebay weg?

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Na klasse,

 

nach den ganzen unerwünschten Werbeeinblendungen (Gewinnspiel im Sommer, Umfrage im Oktober jeweils wochenlang) rollt jetzt die nächste Überblendungswelle pünktlich zum Weihnachtsgeschäft über eBay hinweg?

 

Irgendwie erscheinen mir in den letzten Tagen, insbesondere jedoch heute,

einfach zuviele Anfragen wegen Behinderungen durch

iphone, O2, vodafone etc. hier im Forum.

 

Mir fehlt ein wenig der Glaube (bzw. die Hoffnung), dass es sich nur um Userfehler handelt, weil diese sich irgendeinen Grütz im Netz auf den PC geladen haben.

 

 

Ich habe auch seit 2 Tagen diesen O2 Mist auf dem Bildschirm, aber immer nur wenn ich die Fotovergrößerung in ebay Anklicke. Gehe ich dann im Browser 1x zurück und rufe die Bilder wieder auf, dann taucht dieses Fenster nicht mehr auf. Das nervt höllisch und wer weiß was passiert, wenn ich da auf "OK" klicke?

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder