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@ teilnehmer-2012

 

Der Thread unten ist nach 20 Antworten voll, daher hier Fortsetzung.

 

 

komischerweise glauben hier offensichtlich alle, ein programmiertes Systemplatform sei fehlerfrei ?!?

 

=== Niemals ! Wer hier länger postet, kennt die BUGs, die Ebays Programmierer ständig einbauen. Wer länger hier ist, hält nach jedem Freitagvormittag den Atem an und fragt sich: Was haben die denn jetzt wieder verbockt. Deine Version ist wirklich völlig neu und sicher keinem der diversen Helfer hier untergekommen.

 

 

interessanterweise finden die (Verkäuferfraktion)-Poster dieses Verkäuferverhalten NICHT schäbig, sondern fallen mit konstruieren annahmen erstmal über den TE her, um die erögfneten frage schnelll themenfremd totzuposten -

 


=== Nun - NOCH bin ich mehr Käufer als Verkäufer. Kenne wirklich beide Seiten.

 

verzeihung es gibt ja keine bösen verkäufer - und den stress den forum2012 mit dem VK hat darf man ja auch nicht anscließend rot bewerten

 

=== Nun.... meine Bewertung ist schon raus. Negativ mit überall nur einem Stern.

Dem Verkäufer noch geschrieben: Bewertung kann überarbeitet werden, wenn die Ware bis zum..... bei mir ankommt.

 

 

.....

 

Dass die Kontaktaufnahme bei mir funktionierte, kann vielleicht wirklich daran liegen, dass der Verkäufer nicht das Häkchen gemacht hat, dass ausgeschlossene Käufer nicht kommunizieren können.


Ich denke, dass das ein Bug ist und von Ebay sicher wieder geändert wird.

 

Dennoch finde ich es sehr kontraproduktiv, diese Version jetzt so hinauszuposaunen, wie du es getan hast.

Denn wer betuppen will ohne große Folgen (außer das, was noch zivilrechtlich erfolgt), der wird durch dich jetzt erst auf die Idee gebracht.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

...doch, eins noch:

 

höchstens kritisch angegangen

 

Ahso. Na dann bin ich ja beruhigt.

 

Und diese Antwort von jemandem, der selbst keinerlei Kritik an sich und seinem Verhalten gelten lässt.

*rofl*

Antworten (5)

Antworten (5)

@stairways: recht hast du prinzipiell

 

nur ging es um forum2012 anregung/anmerkung - und in dieses musste sich gaby rechthaberisch ohne es bis heute kapiert zu haben, einmischen so wie im 1. thread u.s.w.

 

es gibt halt welche, denen ist die zeit zu schade, aber sie atworten dennoch immer wieder

 

meine intention ist, dass dieses bewertungsproblem in der pipeline bleibt auch wenn einzelne es nicht verstehen, weil es für sie zu komplex ist

@gaby:

Du scheinst ncht verstehen zu wollen oder können!

 

Deine Diskussionen im HILFEforum mit mecker gehen mich dann an, wenn sie in meinem Thread der auf 20 Posts begrenzt ist von Dir geführt werden. Das ist unverschämt. Kaperst Du das nicht?

 

Auch hast Du nicht verstanden, dass ich verstanden habe, dass die nicht fristgerecht erfolgte Kommunikation mit dem VK im Problemfall den Bewertungsverlustzur Folge hat. Nur wenn der VK durch Komunikationssperre - und das ist hier geschehen - bestätigt durch die Hotline - die Kommunikation im Problem-Portal erfolgreich verhindern kann, dann geht das bewertungsrecht flöten.

 

Soviel müsstest selbst du verstehen...

 

 

...aber im Eröffnungsthread hst Du ja auch nicht verstanden, ob ich bezahlt habe, zurückgesendet oder was auch imer - obwohl alles in deutsch drinnen stand.

 

Nur Deine ungefragte bemerkung über meine abgegebene bewertung konntest Du dir nicht verkneifen - und da habe ich ob der begrenzten antwortmöglichkeiten etsprechend reagiert - das hat nämlich dort nichts zu suchen gehabt !! Steht auch in den regeln für das HILFEforum, wo Du dich so genau auskennst - warum höltst Du dich nicht daran, wenn du aderen den Splitter im auge vorwirfst.

Mir ist bewusst, das man ggf. über die graue bew. diskutieren kann, aber nicht im HILFEforum und es ist unverschämt, jemanden diese disussionen aufzuzwingen, wenn man weiss dass sich da gleich andere hyänen einklinken.

soviel zu deiner sachlichen herangehensweise - man wie pharisäerhaft müssen hier einige sein

und zum inhaltlichen:

 

die ach so gescholtene hotline hat mir den möglichen ablauf bestätigt

 

und warum ich trotz meiner (fristgerechten) mailversuche diese eBay-systemantworten erhalten habe und nicht bewerten kann, nachdem der verwarnungseinspruch selbstredend erfolg hatte hat mir keiner von den helferlein beantwortet !!

 zur sache kommt ausser behauptungen gar nichts

 

es sei denn: Und da könnte gaby natürlich recht haben, ich habe alles erfunden und dies ist eine große verschwörung (von gefrusteten Käufern vielleicht?) - aber da am 21.12. eh feierabend ist, ist das ja auch egal;-)

qcatdog:

 

etwas verkürzt dargestellt;

Du hast erst meine Frage nicht (vollständig) durchgelesen ud daher erst im 3. Alauf was zur sache schreiben können.

der einizige kommentar von benedictVII gab's zu meiner abgegebenen Bewertung - ws völlig unachlich - und it der TE gar nichts zu tun hatte -->alles andere war ein selbstläufer, weil sich die üblichen verdächtigen dort unisono eingeklint haben

 

wenn in einem auf 20 posts beschränkten thread mehr als die hälfte mit etwas anderem beschäftigen ist das eine art niederbrüllen, da beisst die maus keine faden ab

 

und beleidigt habe ich dich NICHT höchstens kritisch angegangen, weil du natürlich auch dann noch auf ds bew.thema öl ins feuer gießend einsteigen musstest - ungefragt von mir, um dann dich noch in "meinem" thread mit hr.mecker zu streiten - applaus und danke

Du hast sicher recht, dass dies hinauszuposaunen problematisch ist.

allerdings habe ich schon unzählige male völlig unknstruktive mails von eBay af dieses problem erhalten und gehofft, dass die darauf kommen, diese Lücke zu schließen.

erstmal bin ich aber davon ausgegangen,ich hätte etwas übersehen/falsch gemacht und daher mein naiver HILFE-thread - man sucht ja die fehler erstmal bei sich, habe ich gelernt.

 

die reaktion war überwältigend - negativen Sine; da hätte man auch nur rote verteilen können; mit wenigen ausnahmen.

 

leider kamen ja keine substanzielle lösungen zusammen ausser moralischen entrüstungen, so dass ich mir immer noch nicht sicher bin, liegt der fehler bei mir oder habe ich da tatsächlich einen hammer entdeckt

 

die hotline hat auch erstmal diskutiert warum wieso weshalb und wollte meiner analyse, dass dies ein weg zur bewertungsverhinderung sei, nicht wirklich widersprechen (O-Ton: Ja, das könnte so passieren....) - da kam dann der Tip aber, über den artikel direkt zu kommunizieren, dies sei aber nicht wirksam im problemfall

 

auf meine direkte mail hat der VK freilich auch nicht reagiert.

 

Nun habe ich gedacht, wenn das aber an die große glocke gehängt wird, passiert vielleicht etwas zum wohle der Käufer und damit ja auch der (fairen) verkäufer - so we're here

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