05-12-2019 20:58 - bearbeitet 05-12-2019 21:01
Bei mir häufen sich die Fälle, dass Postsendungen beim Käfer nicht ankommen.In einem Auktionstext habe ich geschrieben, dass ich für verlorene Postsendungen nicht hafte und keinen Ersatz liefern kann. Bisher habe ich aus Kulanz den überwiesenen Geldbetrag erstattet. Wie soll ich mich verhalten? So kann ja jeder.Käufer behaupten keine Ware erhaltenzu haben.Wer kann mich beraten
lenbelu
@lenbelu schrieb:Bei mir häufen sich die Fälle, dass Postsendungen beim Käufer nicht ankommen.In einem Auktionstext habe ich geschrieben, dass ich für verlorene Postsendungen nicht hafte und keinen Ersatz liefern kann. Bisher habe ich aus Kulanz den überwiesenen Geldbetrag erstattet. Wie soll ich mich verhalten? So kann ja jeder.Käufer behaupten keine Ware erhaltenzu haben.Wer kann mich beraten
lenbelu
leider haftest du trotzdem wenn du Paypal als Bezahlmethode anbietest - die verlangen einen
Versandnachweis.
Paypal raus aus den Angeboten .. das rechnet sich nicht bei so kleinpreisigen Artikeln -
eBay Gebühren - Paypal-Gebühren.
Paypal AGB - KÄUFERschutz lesen bitte > https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/buyerprotection-full