abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

versandabzocke

Hallo zusammen. Habe letztens für 6 Auktionen (Babyklamotten - 9 Teile) bei einem Vk den Zuschlag bekommen und stellte in der Kaufabwicklung fest, dass die Versandkosten zusammen gerechnet 14,75 € betrugen. Habe darauf hin den VK um Gesammtrechnung gebeten, Antwort VK 14,75€. Schrieb zurück das dies wohl etwas viel wäre und der versicherte Versand bei DHL 6,90€kosten würde. Antwort VK: geht runter auf 10,75e. TOLL! Grummel, grummel. Sauer bezahlt und zurück geschrieben das ich dann den versicherten Versand als Paket erwarte. VK erklärte sich einverstanden.  Ware kam im Din A4 Umschlag, welcher in der Mitte schon zerrissen war für 4,10€. Das nenn ich mal ABZOCKE! So etwas ist mir in all den Jahren noch niht passiert. Bin dementsprechend sauer. Was meint ihr wie ich das bewerten soll? Ware war, naja, ok.

Im nachhinein habe ich dann noch festgestellt das Preise "vermutlich" künstlich in die Höhe getrieben wurden, da ich bei einem Artikel überboten wurde und der Käufer nur beim VK auf alles bot und der Artikel gleich nach Ende der Auktion wieder eingestellt wurde bzw auch andere Käufer dadurch mehr zahlen mussten. Artikelnummern hab ich noch.

Danke für eure Antworten

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder