17-10-2017 12:17
Hallo,
ich habe einen Artikel ersteigert, Versand - nicht versichert. Nach schlechten Erfahrungen damit, habe ich den Verkäufer gebeten, versichert zu verschicken und mir eine neue Rechnung - es kommt keine Reaktion. Nun gehe ich davon aus, das er einen Fall öffnen wird, wegen "nicht bezahlter Artikel". Wie gehe ich weiter vor?
Danke im Voraus
@werners6016 schrieb:Hallo,
ich habe einen Artikel ersteigert, Versand - nicht versichert. Nach schlechten Erfahrungen damit, habe ich den Verkäufer gebeten, versichert zu verschicken und mir eine neue Rechnung - es kommt keine Reaktion. Nun gehe ich davon aus, das er einen Fall öffnen wird, wegen "nicht bezahlter Artikel". Wie gehe ich weiter vor?
Danke im Voraus
Moin!
Zu Recht.....du hättest deine frage vor dem Kauf stellen müssen!
Mit dem Kauf warst du mit der Versandart einverstanden!
Meldet sich der VK jetzt nicht bist du in der Pflicht den Kaufvertrag zu erfüllen.
Noch ein sehr netter Hinweis...überdenk dein Käufer bzw dein Bieterverhalten!
@linaimforum
Finde es wirklich schlimm, dass diesbezüglich so überhaupt kein Unrechtsbewusstsein vorhanden ist - nicht nur bei TE ![]()