abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zahlung per paypal, artikel entsprach nicht beschreibung daher zurückgesandt, mail von ebay, dass vk rückerstattung veranlasst hat, kein ze?

b.engelchen2008
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich habe bei ebay einen artikel ersteigert und per paypal bezahlt. da er nicht der beschreibung entsprach, habe ich nach ewigem hin und her mit dem vk zurückschicken können und sollte eine rückerstattung erhalten. nun hat mir ebay gemailt:

"Wichtiger Hinweis! Wir haben dem Verkäufer mitgeteilt, dass der Artikel erheblich von der Beschreibung abweicht. Der Verkäufer hat eine volle Rückerstattung veranlasst. Dieser Fall ist jetzt geschlossen.Informationen zur Rückerstattung:
Eine volle Rückerstattung in Höhe von EUR 36,16 wurde am 29. Aug. 2012 veranlasst. Die Rückerstattung setzt sich aus dem Kaufpreis und den ursprünglichen Versandkosten zusammen. Sie wurde Ihnen über dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, über die Sie den Artikel bezahlt haben.

Bitte loggen Sie sich bei PayPal ein und sehen Sie auf der Seite „Kontoauszug“ nach, ob die Rückerstattung...

So, abei Paypal habe ich natürlich keinen eingang, was mache ich nun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder