zusätzliche Versandoptionen werden nicht angezeigt
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
04-05-2019 00:21
Hallo,
bei mir werden zusätzliche Versandoptionen im Angebot bei
- seit neuestem nicht mehr angezeigt, obwohl sie in der Bearbeitung/ Erstellung angezeigt werden.
Ich biete immer wenn möglich 3 Versandoptionen an. Nun werden nur noch maximal 2, manchmal auch nur 1 Versandoption angezeigt, gestaffelt nach Preis. Dabei fällt oft der versicherte Versand , weil meist der teuerste, raus.
Wie kann das. Dies ist äußerst ungeschickt, weil ich den Verkäufern mehrere Versandmöglickeiten anbieten möchte.
Vielen Dank
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
habe das gleiche Problem.
Der Versand per Einschreiben will einfach nicht erscheinen. Habe schon allerlei Varianten ausprobiert, d.h. erst das Einschreiben und dann den Standardbrief aktivieren. Hat alles nix genutzt.
Vor ein paar Tagen hat's noch funktioniert...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Welcher Account meinst Du, der mit dem Standort München, oder der mit dem Standort Stuttgart ?
So sieht eine defekte Festplatte aus?
https://www.ebay.de/itm/Western-Digital/163675695963?hash=item261bd4eb5b:g:93UAAOSwW6hczLKe#shpCntId
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
sieht so ein "Privatverkauf" aus?
https://www.ebay.de/sch/lexa8axel/m.html?item=163675695963&hash=item261bd4eb5b%3Ag%3A93UAAOSwW6hczLK...
ich sattel` dann mal um: Abmahnfuzzi-de-Luxe mit Arbeitsstandort: Karibik/Malediven : - ))
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Moin, Malediven sind geplagt vom steigenden Meeresspiegel, die Karibik von Hurrikans, such es Dir ein ruhigeres Ort aus.
Die Geschäftsidee hatte mal vor über 20 Jahren mein Ex-Chef, ich sollte es machen, damit er schön auf die Kanaren über das ganze Jahr das Leben geniessen kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
mann ist ja flexibel: mit der Abmahnkohle und 2 neuen Schleppis machen wir einfach Inselhopping-de-Luxe : - ))
gearbeitet wird dann von 1 Std. täglich (inkl. Mittags-Longdrink-Pause) - dat reicht vollkommen aus:
soll ja keiner am Burnout-Syndrom erkranken.....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen