abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mein handy ist kaputt habe keine rechnung mehr

michaelfischer0
Im Rennen

mein handy ist kaputt habe aber 1jahr garantie leider finde ich die rechnung nicht was sol ich machen

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

mein handy ist kaputt habe keine rechnung mehr

Wo hast du das Handy her?

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

mein handy ist kaputt habe keine rechnung mehr

Guck mal, ob Du anhand des Kontoauszuges beweisen kannst, wann Du es gekauft hast oder ob der Verkäufer Dir eine neue Rechnung ausstellt, wenn denn der Herrsteller diese zwingend einfordert.

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

mein handy ist kaputt habe keine rechnung mehr

Moin
solltest Du das Handy über ebay gekauft haben,
sollte es unter Archiviert in 2013 zu finden sein
http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&NewPeriod=CustomLastYear&SubmitAction.ChangePeriod=x&t...
Dann kannst Du mit dem gewerblichen (?) VK Kontakt aufnehmen
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

mein handy ist kaputt habe keine rechnung mehr


@michaelfischer0 schrieb:

mein handy ist kaputt habe aber 1jahr garantie


 

War für eine Garantie ?

 

 

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

mein handy ist kaputt habe keine rechnung mehr


@*arme_socke_will_reich_werden* schrieb:

@michaelfischer0 schrieb:

mein handy ist kaputt habe aber 1jahr garantie


 

War für eine Garantie ?

 

 


Fragen über Fragen, aber mal wieder keine Antworten.

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

mein handy ist kaputt habe keine rechnung mehr

Vielleicht glaubt der TE, dass Du ihn veralberst mit Deiner neuen Sig Smiley (zwinkernd)
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

mein handy ist kaputt habe keine rechnung mehr

das handy hatte ich bei ebay gekauft  (senjorenhandy ) es lief bis vor kurzen die lampre an den gerät also die led ist das einzige was noch geht .die artikelnummer und den namen des verkäufer habe ich nur keine rechnung mehr  danke michael

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

mein handy ist kaputt habe keine rechnung mehr

Seufz...

Hast Du mal iwis Link in Beitrag Nr. 4 angeklickt und das Handy gefunden?

Dann hast Du ja einen Kaufnachweis, mit dem Du Dich an den Verkäufer, bzw. an den Hersteller wenden kannst.

--
Bitte keine PN und keine Mails, auch ich antworte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort