abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 x innerhalb einer Woche nicht autorisierte Nutzung meines Kontos

Hallo, ich habe jetzt innerhalb von gut einer Woche 2 mal die Mail bekommen "Nicht autorisierte Nutzung Ihres Kontos - dringender Handlungsbedarf ". Gut nun kann man einfach das ganze Procedere wiederholen. Was micht aber stutzig macht.Auf privaten Wege versucht mich gerade eine gesperrte Ebayerin mit Strafanzeigen zu bedrohen. Einen Monat lang hab ich auf Geld gewartet und mußte mich beschimpfen lassen. Dann hat Ebay sie als verdächtige Käuferin gesperrt/ raus geschmissen. 2 Tage später hatte ich dann eine Summe ( weniger wie Kaufsumme) auf meinem Konto. Wie gesagt sie erreicht man nicht mehr. Weitere 2 Tage eine 1 cent Überweisung mit dem Text der Androhung einer Strafanzeige wegen Betrug. Hatte nämlich die Artikel wieder rein gestellt und einen davon inzwischen verkauft. So weit so gut ... weitere 2 Tage bekam ich eine Mail weitergeleitet durch meine Sambagruppe.Sprich alle Fakten wurden dort öffentlich preis gegeben . Es schrieb Ihr  Vater...er hat ne große Anwaltskanzlei !!! Sie wollen mich nun anzeigen wegen Bertrug, da ich die Sachen wieder rein gestellt habe ( das Ok von Ebay lag ja vor ). Sie hat einen Monat vor ihrem Rausschmiss Zeit gehabt und da es eine ganz andere Summe war wie abgesprochen hat sie gar keine Peilung mehr und schickt Papa vor. Ich war übrigens nicht die Einzige hier. Kann es nun sein das Sie das Problem ist wie oben angesprochen. Kann sie versuchen mein Ebay Account zu missbrauchen. Werde dem Vater jetzt einen Mail zurück senden ... ihn über die Machenschaften seiner Tochter unterrichten und das Geld zurücküberweisen wenn ich die Daten habe. Eine andere Kommunikation war nicht möglich und über mein Bankkonto geht das schon mal gar nicht. Danke für Infos.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen