15-02-2018 18:07 - bearbeitet 15-02-2018 18:09
Hallo zusammen
Soeben bin ich bei der Suche nach einem neuen PC auf dieses Angebot gestoßen:
https://www.ebay.de/itm/Acer-Predator-17-G9-793-772H-2-8GHz-i7-7700HQ-17-3Zoll-1920-x-1080Pixel-S-HY...
In der Artikelbeschreibung steht nichts und der Verkäufer hat seit sehr langer Zeit nichts mehr angeboten.
Weiterhin sind diese PC erst seit Mitte Januar 2018 auf dem Markt und der bietet gleich drei nagelneue an.
Da gingen bei mir alle Alarmlampen an.
Offizieller günstigster Stückpreis im Netz 2.500,- €.
Was haltet ihr davon?
Tanja
das ist ein laptop und kein pc. der laptop ist in dieser konfiguration schon seit mindestens mitte letzten jahres verfügbar. die hardware ist eher mittelmässig. der ram ist extrem niedrig getaktet. die kühlung eine vollkatastrophe. hände weg von diesen laptops. die sind beim spielen um die 60 db/A) laut, ähnlich einem kleinen heissluftfön. irgendwann geben die den geist auf, wenn man die nicht mindestens alle paar wochen reinigt. für den preis bekommt man einen stationären rechner, der mindestens doppelt so schnell ist.
vorstellbar ist das angebot schon, da die preise sich einpegeln werden im normalfall. mittlerweile werden coffee lake prozessoren in laptops verbaut, einige anbieter wollen vielleicht ihre älteren modelle jetzt noch verkaufen, da die preise auch nach der kommenden messe im märz fallen werden. aber alles nur vermutungen.
per paypal habe ich nur gute erfahrungen gemacht. mir wurde schon einiges nicht geliefert und ich bekam immer das geld wieder. einmal haben die mich direkt kontaktiert und über auffällige aktivitäten des konteninhabers informiert. bei ausschliesslich nur überweisung als bezahlung würde ich immer einen großen bogen machen. aktuell ist der jbl pulse 3 das top produkt für betrüger bei ebay.
Hallo -
wollte schon schreiben, dass diese mehr als mageren "Artikelbeschreibungen"
nicht auf einen seriösen Anbieter, der auch der hiesigen Sprache mächtig ist, hindeuten...
1. PC neue und verpackt
2. ist neu kompelet verpackt
3. Ist neue und verpackt
Aber dann habe ich mir die von diesem Account abgegebenen BW angeschaut
und gesehen, dass DAS in den 3 vorliegenden Fällen kein Indiz ist:
@tanita-kreuztalschrieb:Hallo zusammen
Soeben bin ich bei der Suche nach einem neuen PC auf dieses Angebot gestoßen:
https://www.ebay.de/itm/Acer-Predator-17-G9-793-772H-2-8GHz-i7-7700HQ-17-3Zoll-1920-x-1080Pixel-S-HY...
In der Artikelbeschreibung steht nichts und der Verkäufer hat seit sehr langer Zeit nichts mehr angeboten.
Weiterhin sind diese PC erst seit Mitte Januar 2018 auf dem Markt und der bietet gleich drei nagelneue an.
Da gingen bei mir alle Alarmlampen an.
Offizieller günstigster Stückpreis im Netz 2.500,- €.
Was haltet ihr davon?
Tanja
Hallo,
ich sage mal Konto gehackt und wenn diese Artikel auf dem Markt ab 2500 Euro los gehen, sollte man die Hände davon lassen.
MFG