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Angebliche Rückzahlung über PayPal und Schließung des Falles - was tun?

Hallo zusammen,

habe am 13.07. einen Artikel bei einem gewerblichen Top-Seller gekauft und per PayPal bezahlt. Lt. Artikelbeschreibung sollte dieser ab dem 22.07. verschickt werden. Als der Artikel Ende Juli noch nicht da war, habe ich den Verkäufer nach dem voraussichtlichen Liefertermin gefragt. Keine Antwort.

Nach zwei Tagen eröffne ich einen Konflikt-Fall und gebe an, den Artikel erhalten zu wollen. Wiederum keine Reaktion.

Ich schreibe dem Verkäufer nach weiteren zwei Tagen eine Mail, dass ich wegen ausbleibender Lieferung vom Kaufvertrag zurück trete und den Kaufpresis erstattet bekommen möchte.

Innerhalb von wenigen Stunden bekomme ich eine Mittelung von Ebay, dass der Verkäufer mir den Kaufpreis per PayPal erstattet hat und der Fall daraufhin geschlossen wird. Das Problem: Der Betrag ist auf meinem PayPal-Konto, das bis dahin problemlos funktonierte, nicht aufgetaucht. Auf meine Rückfragen zu diesem Punkt meldet sich der Verkäufer wieder nicht. Hat jemand eine Idee, wie man weiter vorgehen kann?

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