abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitet Ebay Seit neustem mit Amazon zusammen?

Ich bestellte mir ein Waffeleisen über Ebay. Heute wurde mir das Waffeleisen mit Amazon Prime zu geschickt.Wenn ich bei Amazon besellen wollte ,würde ich es direkt machen. Ich frage mich , wie kann das angehen. Ich möchte Ebay haben nicht Amazon. ich wäre über eine Erklärung sehr dankbar.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

>>Ich bestellte mir ein Waffeleisen über Ebay.

 

und darüber wurde auch die Kaufabwicklung durchgeführt. In was für einem Karton das Ganze ist ist piepegal. Die Abgabe Deiner Negativen wegen dem AMA-Karton ist schon dreist.

Hallo @regineschw

 

Deswegen Rot zu Bewerten ist schon eine Sauerei da das so erlaubt ist.

Das nennt sich Globalisierung.

Und das geht auch anders herum.

Sogar ich als Privatverkäufer hab schon in Amazon Kartons Verschickt.

 

Wenn dir das nicht passt lösche dich aus dem Internet.

 

 

@regineschw

ebay arbeitet nicht mit Ama zusammen.

 

Einige Verkäufer verkaufen hier und bei Ama.

Ama bietet auch einen "Versand für andere Verkaufskanäle" an.


regineschw  schrieb:

Ich bestellte mir ein Waffeleisen über Ebay. Heute wurde mir das Waffeleisen mit Amazon Prime zu geschickt.Wenn ich bei Amazon besellen wollte ,würde ich es direkt machen. Ich frage mich , wie kann das angehen. Ich möchte Ebay haben nicht Amazon. ich wäre über eine Erklärung sehr dankbar.


@regineschw

 

Du kaufst nicht von eBay, sondern von einem Verkäufer, der hier auf der Plattform seine Artikel anbietet

 

dieser Verkäufer kann selbstverständlich auch auf anderen Plattformen handeln, u.a. auf amazon, und dann den Versand via amazon abwickeln

 

... wobei eBay meines Wissens tatsächlich zumindest früher durchaus auch in einigen Bereichen mit amazon kooperiert und bzw. z.B. deren Server genutzt hat (wenn ich mich richtig erinnere...), ob das heute noch der Fall ist, keine Ahnung 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder