abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel gekauft, Mitgliedskonto war "gehackt", was nun...

Hallo Ebay-Profis!

Ich mach´s kurz,...habe einen Artikel gekauft, online überwiesen, nichts erhalten, Fall gemeldet, viel recherchiert, rausgekommen ist dabei, dass es sich als ein gehacktes Mitgliedskonto herausstellte!

Ebay hat den Fall einfach geschlossen und macht GAR NIX...ich bin stinksauer!!!

Ich war immer in der Annahme, Ebay wäre sicher, aber nichts dergleichen!!!

Möchte/ Werde jetzt eine Klage anstreben, gegen Ebay, bzw. gegen die Sicherheitslücken des Ebay-Marktplatzes, da ich der vollen Überzeugung bin, Ebay trägt in vollem Umfang Schuld, dass sich ein privates Mitgliedskonto einfach "hacken" lässt.

Es lässt sich nicht einmal ein Einspruch gegen die Entscheidung einlegen...

Kann mir jemand von Euch einen ähnlichen Fall schildern???

Vielen Dank im Vorfeld! 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder