12-01-2019 12:20
Hallo, ich hatte leider Pech. Ich habe meine Ware nicht erhalten. Ich habe daraufhin einen Fall bei ebay geöffnet. Dieser wurde zu meinen Gunsten abgewickelt. Mir wurde von ebay mitgeteilt, dass ich das Geld per paypal zurückerstattet bekomme. Leider ist das bisher nicht der Fall. Was kann ich tun..In meinen Nachrichten kann ich den Fall (2018) nicht mehr aufrufen. Da wirde gesagt, bei Zahlung mit paypal kein Problem und man wartet sein fast 6 Wochen auf sein Geld.
Vielen Dank
@blume468 schrieb:Hallo, ich hatte leider Pech. Ich habe meine Ware nicht erhalten. Ich habe daraufhin einen Fall bei ebay geöffnet. Dieser wurde zu meinen Gunsten abgewickelt. Mir wurde von ebay mitgeteilt, dass ich das Geld per paypal zurückerstattet bekomme. Leider ist das bisher nicht der Fall. Was kann ich tun..In meinen Nachrichten kann ich den Fall (2018) nicht mehr aufrufen. Da wirde gesagt, bei Zahlung mit paypal kein Problem und man wartet sein fast 6 Wochen auf sein Geld.
Vielen Dank
Mahlzeit
Rufe am besten den Kundendienst bei PP an ,
das funktioniert sehr gut
@colloseumpeter
-
NÖ - Ebay hat den Fall nach den PP-Richtlinien entschieden - da reicht ein Anruf/kostenloser Rückruf seitens Ebay aus.....
@blume468
Wann war die die Fallschließung (Datums-genau)??