abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel wird nach 42 Tage geliefert. Artikel ist defekt - Fristbfpr den Käuferschutz abgelaufen!

der bestellte Artikel wird nach 42 Tagen geliefert. In den Folgetagen stelle ich fest, dass der Artikel defekt ist. Die Kommunikation mit dem Verkäufer zieht sich - er will offensichtlich Zeit gewinnen. Der Verkäuferschutz von eBay und Paypal sind mittlerweile abgelaufen. Ich fühle mich vom Verkäufer, von eBay und Paypal vier a.. lassen. Schade, eine neue, teure Erfahrung gemacht.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Ein freundliches "Hallo" oder "Guten Abend" am Anfang deiner Frage wäre angebracht !

 

Ja ebay hält sich da schön raus, die sind halt nur an der Verkaufsprovision interessiert.

Aber bei PayPal kannst Du bis bis zu 180 Tagen nach dem Kauf einen `Konflikt´ anmelden, und als Grund eine gelieferte, defekte

Ware angeben. Dies macht nur Sinn, wenn Du auch über PayPal bezahlt hast.

Du wirst folglich das Geld, inkl. Versandkosten zurück bekommen, und der Verkäufer kann dagegen nichts unternehmen.

Antworten (1)

Antworten (1)

@ck.tirol 

 

Die Käuferschutzfrist bei Paypal beträgt 180 Tage. Die sind noch nicht abgelaufen. Du musst Dich direkt an Paypal wenden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder