abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel wurde trotz Kauf wieder eingestellt?

Hallo zusammen, 

ich habe den Artikel mit der Nummer 112340892921 gestern gekauft und auch schon bezahlt (leider per Überweisung...) und nun wurde der Artikel identisch wieder eingestellt (112342059266). Vom Verkäufer habe ich bis jetzt nichts gehört und versendet wurde auch noch nicht. Meine Frage ist, was ich am besten machen soll jetzt? Den wiedereingestellten Artikel melden (habe bereits versucht dort über "identische Artikel" zu gehen, was aber nicht geht, da mein gekauftes Angebot bereits beendet ist) oder abwarten was der Verkäufer antwortet? Was mache ich, wenn er garnicht antwortet? 

Vielen Dank schonmal!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@leitzsle

Dein Verkäufer ist offenbar ein Newbie, der nicht so recht weiß, was er macht. Die ist sein erster Verkauf.

Ich hoffe zu Deinen Gunsten, dass es sich so verhält. Dennoch würde ich die Auktion sichern und alles ausdrucken, was Du hast.

Google mal nach der Telefonnummer des Verkäufers und rufe ihn notfalls an. Stimmt die Adresse (Google Maps - keine Fabrik oder ein leeres Gelände)? und ist der Zahlungsempfänger identisch mit de Verkäufer?

Doch eine Kritik musst Du nun auch einstecken:

Bei einem neuen Verkäufer, der noch keine Bewertungen hat, zahlt man einfach nicht solche Summen (per Überweisung). Wenn alles schief geht, hast Du den Betrag in den Sand gesetzt und ob bei dem Vk etwas zu holen ist, weiß keiner.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder