am 04-08-2014 21:31 - zuletzt bearbeitet am 04-08-2014 21:34 von kh-marina
Achtung! Nepper, Schlepper, Bauernfänger!
.An der Email von obigem Absender hing eine ZIP.Datei, die ich natürlich nicht geöffnet habe. Der freundliche Rechtsanwalt stellt für seine Dienste 49,54 € in Rechnung, damit eine angeblich nicht automatisch durchgeführte Kontoabbuchung getätigt werden kann.
Unterzeichnet wie folgt:
Mit verbindlichen Grüßen
Ebay GmbH
Beauftragter Rechtsanwalt xxx
Diese Mail ist wieder im Umlauf (März 2017)
Woher haben die meine Adresse und Telefonnummer?
Und warum kann ebay diesen Betrüger nicht der Justiz zuführen?
Achtung auch ich habe eine angeblich offene Rechnungsaufforderung bekommen 54,59€
mit ZIP Datei!
unseriös, nicht zahlen, nicht öffnen!
anwalt Felix Weyrmulner. Den gibt es nicht!!
oh, bist du ja billig bei... bei mir sind es über 80 Euro, Absender nutzt einen kartsadt-Account
ich geh den üblichen Weg; nämlich ignorieren
Gruss
Zonk-0815
Ich
Die mail ist immer noch im Umlauf.
Mich fordert man auf 61,32 Euro zu bezahlen.
Wie immer befindet sich eine ZIP Datei im Anhang.
Rechtsanwalt Mail & Media AG <billing@giropay.de>
ist angeblich der mail Absender.
Rechtsanwalt Oliver Brahe bearbeitet meinen Fall.
Diesen gibt es aber wohl nicht. Oder ich habe ihn nicht gefunden im www.
leider habe ich heute auch so eine Mail mit Zip-Datei erhalten.
Werde es eifach löschen.
leider mussten wir gerade feststellen, dass unsere Erinnerung Nr. 752023106 bis heute ohne Reaktion Ihrerseits blieb. Nun gewähren wir Ihnen nun letztmalig die Chance, den ausstehenden Betrag unseren Mandanten Online Pay AG zu begleichen.
Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie verpflichtet außerdem, die durch unsere Tätigkeit entstandene Gebühren von 46,74 Euro zu bezahlen. Bei Fragen oder Reklamationen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von 72 Stunden. Um weitete Mahnkosten zu vermeiden, bitten wir Sie d
@reunda schrieb:Achtung! Nepper, Schlepper, Bauernfänger!
.An der Email von obigem Absender hing eine ZIP.Datei, die ich natürlich nicht geöffnet habe. Der freundliche Rechtsanwalt stellt für seine Dienste 49,54 € in Rechnung, damit eine angeblich nicht automatisch durchgeführte Kontoabbuchung getätigt werden kann.
Unterzeichnet wie folgt:
Mit verbindlichen Grüßen
Ebay GmbH
@reunda schrieb:Achtung! Nepper, Schlepper, Bauernfänger!
Unterzeichnet wie folgt:
Mit verbindlichen Grüßen
Ebay GmbH
en ausstehenden Betrag auf unser Konto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Buchungen bis zum 17.03.2017.
Vertragsdaten:
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 | |
| 1 |