26-07-2019 16:31
Hallo!
Ich habe hier einen Artikel gekauft und diesen per Überweisung bezahlt. Beim Versand ist der Verkäuferin aufgefallen, dass der Artikel beschädigt ist. Sie schrieb mir, dass sie den Kauf abbrechen müsse und den Betrag zurücküberweist, was leider bis heute (2 Monate) noch nicht passiert ist, obwohl ich sie mehrmals kontaktiert habe. Nun versucht meine Bank schon seit zwei Wochen das Geld zurückzufordern. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit was ich jetzt unternehmen kann, da es sich um knapp 500 Euro handelt?
Vielen Dank. MfG
Anzeige erstatten!
@annschw-2xdds schrieb:Hallo!
Ich habe hier einen Artikel gekauft und diesen per Überweisung bezahlt. Beim Versand ist der Verkäuferin aufgefallen, dass der Artikel beschädigt ist. Sie schrieb mir, dass sie den Kauf abbrechen müsse und den Betrag zurücküberweist, was leider bis heute (2 Monate) noch nicht passiert ist, obwohl ich sie mehrmals kontaktiert habe. Nun versucht meine Bank schon seit zwei Wochen das Geld zurückzufordern. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit was ich jetzt unternehmen kann, da es sich um knapp 500 Euro handelt?
Vielen Dank. MfG