abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrüger ebay kleinanzeigen dortmund trikots

hallo. ich habe vorgestern bei ebay kleinanzeigen 3 bvb trikots gefunden zu einen unverschämt billigen preis. der verkäufer bot alle 3 zu einen preis von 30 euro an. ich habe also eine stunde nachdem die auktion online war den verkäufer angeschrieben. wir tauschten daten aus (paypal hat er nicht). da der verkäufer außer diesen angebot nichts anderes verkaufte und auch keine telefonnummer angab wurde ich später abends doch stutzig.also habe ich einfach mit meiner anderen emailadresse ihm angeschrieben, ob die trikots noch zu haben sind? er antwortete ja, obwohl wir ja schon daten getauscht haben (8 stunden davor!) dann hab ich sofort geantwortet das ich gerne als sicherheit seine telefonnummer, bzw auch eine kopie seines persos möchte. daraufhin hat er nicht mehr geantwortet. dann kam mir der gedanke, da er jedes der 3 trikots einzeln und an anderen orten fotografiert hatte, mal bei ebay (nicht ebay kleinanzeigen) nachzuforschen. treffer! da habe ich alle 3 trikot gefunden. er muss also die fotos von diesen ebayern geklaut haben. die standorte der 3 verkäufer liegen auch noch weit auseinander habe die 3 verkäufer bereits angeschrieben, das er die bilder geklaut hat, aber noch kein feedback erhalten. die bank des ebaykleinanzeigen-verkäufers ist wieder ganz woanders. habe ihn gerade mit meiner 3. emailadresse wiederangeschrieben (nach auskunft von ihn sind die trikots immer noch da^^)und um abholung geboten. er hat es nämlich in kleinanzeigen pforzheim gestellt. also habe ich geschrieben wo in pforzheim man die trikots holen kann. er sagte in stuttgart. als ich keine 5 minuten später zurückschrieb das ich in stuttgart arbeite, wann und wo ich sie abholen kann kam seit einer stunde keine antwort mehr. wer weiß wieviele gutglaübige leute ihn geld überwiesen haben und noch werden. achja screenshot hab ich schon gemacht. aber was soll ich machen, damit ihm das handwerk gelegt wird? soll ich ihm schreiben das ich herausgefunden habe dass die bilder von anderen ebayern stammen? klar könnte ich es auch bei ebaykleinanzeigen melden, aber die löschen auch nur sein angebot. ich möchte halt das er angezeigt wird. anzeige könnte ich ja nur machen, wenn ich tatsächlich das geld überwiesen hätte und nichts bekommen hätte oder?  Antworten  

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen