abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug von justforyou-2010

Hallo, ich habe im Februar bei "justforyou-201" einen Artikel bestellt aber nie erhalten, wurde mehrfach vertröstet bis die 90 Tage rum waren. Hat jemand mit diesem Verkäufer ähnliche Erfahrungen gemacht? Mir geht es nicht um ein paar Euro aber ich möchte andere dringend vor diesem Verkäufer warnen. Leider kann ich jetzt nach 90 Tagen keine negative Bewertung mehr abgeben. Da er kaum negative Bewertungen hat, nehme ich an, dass es anderen ähnlich gegangen ist.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@bsa-mk2 schrieb:

Hallo, ich habe im Februar bei "justforyou-201" einen Artikel bestellt aber nie erhalten, wurde mehrfach vertröstet bis die 90 Tage rum waren. Hat jemand mit diesem Verkäufer ähnliche Erfahrungen gemacht? Mir geht es nicht um ein paar Euro aber ich möchte andere dringend vor diesem Verkäufer warnen. Leider kann ich jetzt nach 90 Tagen keine negative Bewertung mehr abgeben. Da er kaum negative Bewertungen hat, nehme ich an, dass es anderen ähnlich gegangen ist.

@bsa-mk2

würde Dir eine Rote Laterne die Kohle zurückbringen?

Melde direkt via Paypal einen nicht-erhaltenen-Artikel - die einzige Möglichkeit Deinen Zahlungsbetrag vom China-Verkäufer zurückzuholen.

Ob der Artikel den Zoll überhaupt passiert hätte wäre eine weitere Frage - die verwendeten Materialien -

gerade im Bekleidungsbereich- entsprechen nicht den deutschen/europaweit-vorgeschriebenen Standards

-

wenn der Artikel "nachgemacht" worden ist und der Rechte-Inhaber bereits aktiv geworden ist werden die Artikel eingezogen/vernichtet....

das alles kannst Du problemlos vermeiden wenn Du innerhalb von Deutschland / Europa kaufst

-

die China-Verkäufer haben mit Verbraucherrechten definitiv nix am Hut!

Ggf. hast Du also Glück und sparst Dir sogar einen Besuch beim Hautarzt......

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder