am 08-06-2016 09:10 - zuletzt bearbeitet am 09-01-2018 19:17 von kh-marina
Hallo Community,
ich habe eine Kamera bei **entfernt** gekauft und über stetigen Mail austausch (Artikel defekt und muss noch reperariert werden; falsch verschickt; grad im Urlaub; werde das Geld zurück überweisen aber hab ihre Kontodaten verlegt) wurde nach meiner Überweisung die Abwicklung immer weiter hinausgezögert.
Der Usr bot nur Überweisung an, ich war definitiv zu gutgläubig und dachte es wäre nicht mit Absicht und alles wird sich klären.
Nachdem die Fristen verstrichen waren, bei der ich noch Bewertungen abgeben kann, ist die Kommunikation abgebrochen. Kein Geld, keine Kamera, nur das Konto erleichtert.
Ich werde definitiv nicht ein Einzelfall sein. Wenn man nach den hinauszögern noch bewerten könnte, wäre sein Ranking schlechter als 98,8%!
Meine Frage, warum kann ich nicht mehr bewerten? Wenigstens um andere zu warnen!
zur Info: Der gleiche Anbieter hat zwei Accounts **entfernt** beide haben scheinbar das gleiche Verhalten. Sowohl in Foren als auch in Bewertungen wird dieses Verhalten beschrieben.
Hallo zusammen,
ich fürchte, ich bin diesem Typen auch aufgesessen, diesmal war es eine Mamiya 645, die "verkauft" wurde.
Der Ebay-Account läuft jetzt unter ***, gleiche Adresse wie dieser ***
Geld ist seit 1 Woche abgebucht, Kamera ist nicht angekommen.
Habe aufgrund dieser Bewertungen hier das Geld zurückgefordert und werde rechtliche Schritte einleiten, dieser Typ hat noch 12 Anzeigen auf ebay laufen........
Bewerten kann ich den Verkäufer nicht, da die Anzeige sofort gelöscht wurde.
Schönen Abend
Der Fairness halber muss ich sagen, dass ich mein Geld anstandslos zurück erhalten habe, nachdem ich aufgrund dieser Bewertungen den/die Verkäuferin angeschrieben habe und meinen Verdacht des Betruges geäussert habe.
Falls dieser Bewertungthread gegen *** oder *** nicht gerechtfertigt ist, möchte ich mich dort entschuldigen.
solong.
| Betreff | Hilfreich |
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