abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brief von ksp Rechtanwäte

Hallo wie es schon oben steht geht es um eine brief, gestern hat mein vater eine brief erhalten wo es geschrieben steht

das eBay Europe S.à.r.l. von meine vater 241.59 euro haben wollen grund steht nicht drin weder wann es dazu kamm oder wo oder warum oder wie lange und meine vater hat nicht mal eine mitglied konto bei ihnen der brief sieht sehr nach einer fäschung aus bzw von betrügern sicher bin ich mir nicht meine frage ist ob ihnen was bekannt ist hier weiter daten 

 

ksp. rechtsanwälte

Kostenfrei tel **

Fax: **

Email: **

Internet: **

 

Es stehen auch daten die angeblich meinen vater gehören 

 

Kundennummer: e1140459397

Kennung: wow4ik****

Email:**   <----- diese andresse exestiert nicht

 

Bitte um antwort MfG Andreas

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder