14-12-2019 08:30
Hallo.
Ich habe bei dem User voll11 einen Artikel gekauft, Zahlung ging leider nur per Überweisung, nun kam aber auch nach zwei Wochen nichts bei mir an. Eine Rückerstattung verweigert mir der Verkäufer (das waren immerhin 40€), da er für den Versand nicht haftet. Bedeutet dies mein Geld ist wirklich weg, der Verkäufer darf den Betrag behalten, obwohl keine Ware bei mir angekommen ist und auch eine Nachfrage bei dem Versandunternehmen nichts gebracht hat? Da ich nicht weiß, ob der Verkäufer tatsächlich keine Rückzahlung leisten muss, habe ich erst mal nicht bewertet.
@serasuvikutoria schrieb:Hallo.
Ich habe bei dem User voll11 einen Artikel gekauft, Zahlung ging leider nur per Überweisung, nun kam aber auch nach zwei Wochen nichts bei mir an. Eine Rückerstattung verweigert mir der Verkäufer (das waren immerhin 40€), da er für den Versand nicht haftet. Bedeutet dies mein Geld ist wirklich weg, der Verkäufer darf den Betrag behalten, obwohl keine Ware bei mir angekommen ist und auch eine Nachfrage bei dem Versandunternehmen nichts gebracht hat? Da ich nicht weiß, ob der Verkäufer tatsächlich keine Rückzahlung leisten muss, habe ich erst mal nicht bewertet.
Hallo,
sicher, dass du nur einen Artikel bei dem Verkäufer gekauft hast? Oder stimmt der Preis nicht?
Mit deinem Push-Account hast du den Verkäufer für einen am 15.Nov. gekauften Artikel rot bewertet.
Versand zu teuer. Ware kam nie an. Weigert sich Geld zu erstatten! Ganz mies!
Käufer: a***t ( 7 )
Besagter Käufer taucht des öffteren in deinem Bewertungsprofil auf.