abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenmissbrauch, falscher Kontoempfänger

Hallo, war gestern meistbietender und wollte bezahlen. Es wurde mir eine Bankverbindung in Italien mitgeteilt, auf die ich dann 183,58€ überwiesen habe, Nach Eingang der Mail vom Hotel habe ich die Richtige Bankverbindung bekommen. Was kann ich machen? 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anzeige, gegen den Bankkontoinhaber erstatten

 

wenn du bei einem in D gemeldetem Vk etwas kaufst, da überweist man doch nicht einfach nach Italien (Kennung It statt D)

 

Edit

wenn du gestern Nachmittag überwiesen hast, solltest du jetzt gleich noch fix bei deiner Hausbank anrufen, evtl kann die Gutschrift noch gestoppt werden (weil noch nicht verbucht)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder