abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Verkäufer hat angeblich die Sendung verschikkt, jedoch habe ich keine Sendung erhalten, Empfangs

Die Verkäufer  "mea"  und  "eminhandel"  haben angeblich die Sendung verschikkt, jedoch habe ich keine Sendung erhalten, Empfangs-Zeugen sind vorhanden. Das von mir gezahlte Geld habe ich nicht zurückerhalten. In der Sendekette sind Lügner & Betrüger, wie .z.B. der darin allseits dafür bekannte verlogenen, und extra die Angestellten zum Rauben und Lügen mit gegenseitigem Bezeugen innerhalb des eigenen Unternehmers instruiert & aufgehetzt, bekannte PostGroßunternehmer, egal unter welchen verschiedenen Namen heute der PostGroßunternehmer auftritt Ich wurde, geplant durch absichtliche Post- und Versendestrategien der gemeinschaftlichen Partner Post weltweit-Ebay, geschädigt, wirtschaftlich und gesundheitlich. Durch warten verliert man Geld & Nerven, wenn die Nerven inklusive daran hängenden Körpers & Organen unangenehme Erscheinungen hervorrufen, sind dies Schädigungen für Körper & Organe, sie wurden also Verletzt. Körper- & Organverletzungen durch die Post mutwillig am Menschen ausgeführt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen