abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Seite yurenge.win versucht mir dauernd ein IPhone anzudrehen!

Was kann ich tun damit das lustige Fenster nicht mehr erscheint. Ist wirklich nervig vor allem wenn man gerade beim bieten auf einen Artikel oder bezahlen ist. Ich muss dann immer eBay komplett schließen und von neuem beginnen. 

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)


@kessi-1 schrieb:

Was kann ich tun damit das lustige Fenster nicht mehr erscheint. Ist wirklich nervig vor allem wenn man gerade beim bieten auf einen Artikel oder bezahlen ist. Ich muss dann immer eBay komplett schließen und von neuem beginnen. 


Hier was zum lesen

es betrifft nicht nur Ebay:

 

http://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/gewinnspiel-im-browser-fenster-oeffnet-sich-ohne-zustim...

 

https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=location&q=Gewinnspiel&nospellchec...

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo Kessi...

 

Welchen Browser benutzt du denn? Falls dasProblem noch vor liegt!? Ist ja schon ein paar Tage her...

 

ICh hatte immer wieder Schwierigkeiten beim Einloggen mit Firefox, so dass ich auf Chrome umgestiegen bin.

Zwar hatte ich damit keine Popup-Fenster, aber die Seite hat manchmal von alleine auf Werbung gewechselt.

Das Problem scheint an Malware zu liegen, wobei ich sagen muss, dass gängige MAlware-Suchen mit Programmen von Google bzw anderen Anbietern erfolglos blieben...

 

Die einzige Lösung war ein anderer Browser oder Neuinstallation. 😕

 

VG

Ich kotz im Strahl.

Mir ist gerade eine Auktion entgangen.

Ist ein EBay Problem.

mfg Niels

 

Hinter diesen Fenstern mit Werbung steht 200% eBay!!!
Weil die kommen nur auf der beiden Seiten und sehen genau so wie bei der klein anzeigen wo vor Betrug gewarnt wird wenn man eine Nachricht schreiben will an Verkäufer!!!

Es scheint ja nicht an meinem Geräten zu liegen.
Kann ebay nichts dagegen machen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder