abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay hat lobenswerter Weise etwas gegen Preistreiber unternommen

Ich hab ja hier schon viel gelesen, dass Ebay nichts unternehmen würde, wenn man Ihnen Pusher meldet. Also ich habe das am 01.01.2014 das erste Mal und telefonisch getan, und siehe da, einen Tag später war von dem gemeldeten prvatem Verkäufer die laufenden Auktionen gelöscht, bei denen z.T. Preistreiberei betrieben wurde. Das war zwar nur ein kleiner Fisch, aber schon mal besser wie nix. Mir ist das aufgefallen, weil ich dort selber mitgeboten habe, und überboten wurde. Habe auch noch gewerbliche Mode-Verkäufer gemeldet, aber da hat sich bis heute leider noch nichts getan, Aber ich bleibe dran und werde hier auch darüber berichten.

Es geht um Dias die zwar schon bei einem Gebotsbetrag von 1,99€ beginnen, die von h***b 2 )  mit 100% Gebotsaktivität und 109 Geboten auf unterschiedliche Artikel bei diesem Verkäufer bei einigen Dias auf 2,49€ beboten wurden, Das ist zwar nicht viel, aber trotzdem aufgefallen. Und bei mehreren gewonnenen Auktionen über einen Zeitraum von über einem Monat auch noch keine Bewertungen zu finden sind. Da konnte doch was nicht stimmen. Ebay hat es auch erkannt.

 

Seht selbst:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p2047675.l2565&rt=nc&item=181286758390

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder